06.11.2007

Ägypten - Tauchsafari, St.Johns

So nun ist es endlich so weit. Vom 08.11.07 - 15.11.07 fliege ich nach Ägypten um die St.Johnsriffe zu erkunden. Sobald ich wieder im Lande bin, werde ich ausführlich berichten. Bis dann.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heute schon 4mal auf deiner Seite gewesen, wo bleiben denn die BILDER DEINER LETZTEN EXKURSION.
EIN GRO?ES FRAGEZEICHEN???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Anonym hat gesagt…

Ja, ich warte auch schon

Anonym hat gesagt…

WINTERSCHLAF ODER WAS????????????????????????

Anonym hat gesagt…

WAT IS HIR LOS IMMER NOCH KEINE BILDCHEN

heikely hat gesagt…

hallo andreas

nun hätte ich auch gern mal die bilder von ägypten gesehen,jetzt wird es mal zeit, fahr dann bald selber hin und schau mit selber alles an.
Einen freundlichen luftblasen gruß sendet
heike