22.12.2008

Hurghada Nov. 08

Vom 20.11.-30.11.08 bin ich wieder in Hurghada zum tauchen gewesen. Diesmal mit von der Partie war Peter. Zusammen haben wir 17 Tauchgänge rund um Hurghada gemacht. Die Tauchgänge habe ich wie immer bei James & Mac gebucht. Wie auch die letzten male, war auch diesmal vom Essen bis zu Betreuung alles super. Highlight dieses Jahr, waren die Tauchgänge an der Thistlegorm. Nachdem es die letzten Jahre nie geklappt hat, hat diesmal das Wetter endlich mit gespielt. Aber auch das Carless Reef und Shaab Umm Gamar haben mir sehr gut gefallen und ich werde sicher noch das ein oder andere Mal dort tauchen. Das Wetter war auch für diese Jahreszeit bis auf an einen Tag, wo es doch recht windig war top.
Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell, so das wir kaum dort waren auch schon wieder zurück mussten.
Bilder werden in den nächsten Tagen nach und nach wie gewohnt im Web-Album zu sehen sein.

Keine Kommentare: