30.08.2008

Service bei Kowalski

Meine Kowalski Lampe ließ sich vor ein paar Wochen nicht mehr aufladen . Garantie war na klar nicht mehr . Das passt denn ja. Hatte eigentlich vor, sie zu verkaufen um mir was Neues zu zulegen.
Als erstes habe ich ein anderes Ladegerät ausprobiert. Umaus zuschließen das es nicht wieder an diesem lag.Aber auch damit ließ sie sich nicht laden. Habe dann bei Kowalski angerufen um mich schlau zu machen an welche Adresse ich die Lampe schicken soll. Die Frau am Telefon war sehr kompetent und hat gleich mehrere Fragen zum Fehler gestellt um in Vorfeld einiges aus zuschließen. Nach dem wir uns dann aus getauscht hatten wollte sie die Seriennummer der Lampe wissen und sie konnte mir sogar den genauen Kauf Tag nennen. Sie erwähnte dann gleich dass ich keine Garantie mehr hätte, was ich ja aber auch schon wusste. Aber ich sollte die Lampe erstmal einschicken und ich würde dann bescheid bekommen was defekt ist und wie teuer es werden würde. Habe ich dann auch gleich getan.
Etwa nach 1,5 Wochen klingelte es an der Tür und meine Nachbarin über gab mir ein Paket . Etwas überrascht, da ich nichts bestellt hatte, öffnete ich das Paket und drin war meine Lampe. Als ich den Reparaturbericht durch lass, war ich echt erstaunt dass doch nur das Ladegerät defekt war. Zu dem wurde die Lampe noch mal komplett überprüft und alle Werte waren ok. Der Hammer war aber, dass ich nichts bezahlen musste. Nur 3,90€ für den Versand nach Kowalski.
Wenn das kein Service ist.

Keine Kommentare: