05.07.2008

Die KT´s heben einen Schatz!!!

Am 03.07. sind wir wieder mal zu einen speziell Tauchgang gekommen . Auf der Rader Insel (NOK) haben wir einen kleinen Schatz gehoben. Nach lager Recherche konnten wir die genaue Lage aus machen und haben dann unser Glück versucht. Wie auf den Foto zu sehen ist, haben wir ihn gefunden.



10 Fl. Bier, 2 Fl. Wein und 3 Fl. köstlichen Whisky.
Ein Tauchgang mit allem was dazu gehört. Die Wassertemperaturen waren ganz annehmbar nur an der Sicht haberte es. Bei 0 cm bis höchstens 5 cm tastete wir uns HAND IN HAND im Schlick am Grund entlang bis wir auf unsern "Schatz" stießen. WAS FÜR EIN TAUCHGANG ABENTEUER PUR IN SCHLESWIG HOLSTEIN. Den Whisky laß ich mir schmecken.
Ich habe am gleichen Abend noch gleich ein Bier probiert und was soll ich sagen. Es schmeckte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, so war es
ein Tauchgang mit allem was dazu gehört
Die Wassertemperaturen waren ganz
annehmbar
nur an der Sicht haberte es. Bei 0cm bis höchstens 5cm tastete wir uns HAND IN HAND im Schlick am Grund entlang bis wir auf unsern "Schatz" stießen.
WAS FÜR EIN TAUCHGANG ABENTEUER PUR IN SCHLESWIG HOLSTEIN
Den Whisky laß ich mir schmecken
KT-2