18.07.2008

Inger Klit mit der Bubblewatcher

Immer wieder gerne fahre ich gerne mit der Bubblewatcher raus zum Wracktauchen. Und nein, wir/ich haben keine Vorteile da von, nur weil ich so oft es hier erwähne. Es passt einfach alles und macht riesig Spaß. Wie auch bei der letzten Tour hat wieder mal alles gepasst. Außer dem Wetter, aber unter Wasser war es richtig super. Mit zwei Tauchern das ganze Wrack alleine, wann hat man das schon. Sicht war 1a und leider hatte ich diesmal keine Kamera dabei :-(

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andreas,
vielen Dank für die schönen Tauchgänge und Sorry fuer die Umstände und das Chaos. Thomas geht es heute schon etwas besser - sind die Nacht durchgefahren. Viele Gruesse aus dem Süden, Jan-Lars

Anonym hat gesagt…

Hallo Jan,
freut mich dass es Thomas schon besser geht und dass ihr gut angekommen seid. Sorry das ich nicht noch warten konnte, aber mein kleiner wollte mich noch unbedingt sehen vorm schlafen gehen. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit euch die Tour zu machen und zu Tauchen.
Gruß und immer genug Luft in der Flasche.
Andreas

Anonym hat gesagt…

Hallo Andreas,

wir hatte einen wunderbaren Tauchgang an der Inger Klit. Mit nur 2 Tauchern am Wrack zu tauchen hat "Mann" nicht so oft " Viele Grüße Thorsten